METIS - Ihr Erfolg ist unser Ziel

METIS Management Consulting wurde 2006 mit Sitz in München ge­grün­det, wächst seit diesem Zeit­punkt kon­tinuier­lich und aus­schließ­lich aus eigener Kraft.

Für unseren Namen steht Pate Metis, die Göttin der Klug­heit, die in der griech­ischen Mytho­logie auf­grund prak­tischer In­telli­genz und Scharf­sinnig­keit eine be­deuten­de Rolle spielt. Der Name ist zu­gleich Programm für uns, weil die Wesens­merkmale in idealer Weise unseren An­spruch an die Be­ratungs­tätigkeit ver­körpern: Wir liefern nach­haltige, mess­bare Er­gebnisse und en­gagie­ren uns von der Ent­wick­lung unter­nehmer­ischer Vi­sio­nen bis hin zur Um­set­zung der daraus ab­ge­lei­te­ten Maß­nah­men. Dabei greifen wir auf lang­jährige prak­tische Er­fah­rung und um­fassen­des fach­liches Know-how zurück.